Info

Es sind tatsächlich schon 30 Jahre her, seit die erste Disco Royal Flash durchgeführt wurde, damals noch unter dem Namen „Black Heart“.

Zwischen 1984 und 1999 konnten wir etliche Anlässe durchführen mit mehr als 8000 Besuchern insgesamt während der 16 Jahre!

Am 9. August 2014 findet das Revival 30 Jahre Royal Flash an der Location von damals statt

Wir lassen die Disco von damals noch Mal aufleben. Details erfährst du von uns, wenn du dich für das Revival angemeldet hast.

Warst du in diesen 16 Jahren auch Besucher der Disco Royal Flash? Dann reservier dir das ganze Wochenende vom 9./10. August 2014. Mehr Infos erhältst du nach der Anmeldung.

Folge dem Link und erfahre, wer sich schon alles angemeldet hat. Trage dich in die Liste ein und schreibe dir das Datum FETT in deine Agenda. Das E Mail mit dem Link zu dieser Seite bitte an Kolleg/Innen von damals weiterleiten.